PS3 mediaserver/internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mightey

Banned
Hi!

hab eine PS3, ein Speedport W700V 16000er Leitung, PC mit WLAN und Vista 64 bit.
meine PS3 geht direkt auf mein Speedport.

Internet geht gut mit der PS3, aber ich bekomm das mit dem Medienserver vom PC nicht hin. Also wenn die PS3 denkt der Speedport ist der Router, hat sie ja recht. Ich will aber ohne viel tun zu müssen auf die Medien von meinem PC zugreifen wenn er eingeschaltet ist. ich möchte nicht den pc als router nehmen und nur ins internet mit der ps3 können wenn der pc eingeschaltet ist.

was muss ich tun? oder gehts nicht anders. versteh ich das überhaupt alles richtig?

vielen dank im voraus!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dir einen Media Server einrichten am PC. Geht mit Windows Media Player 11, Nero Home oder was ich empfehle TVersity. Dann mit der PS3 suchen und schon sollte er gefunden werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh