PS3 mit kopfhörer ? geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harker85

Enthusiast
nabend,

da ich im sammelthread keine antwort habe finden können, muss ich nun leider einen thread eröffnen... die frage hab ich auch bereits im sammelthread gestellt, aber da geht das anscheinend jedem am a*** vorbei...

ich will demnächst ne ps3 holen, da ich aber nur nachts spiele kann ich keine lautsprecher verwenden... soweit ich weiß hat die ps3 keinen kopfhörerausgang (3,5 klinke), dafür hat se aber nen optischen digitalausgang...

gibt es dennoch die möglichkeit einen kopfhörer anzuschließen ? vllt gibt es ja einen adapter für den opt. digitalausgang... ???

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mitgelieferte AV Kabel anschliessen, Cinch zu 3,5 Klinke Adapter anschliessen und bei Audio Settings das AV Kabel für den Audio Ausgang verwenden.

Hättest nochmal fragen können, bevor du einen Thread eröffnest. Momentan geht einiges unter, weil alle über die 2.40 FW reden.

mfg Skip

Wenn deine frage da unter geht, einfach nochmals stellen oder dich mal selbst auf die suche nach einem Adapter begeben.

Mensch eyyy.... wenn jeder so denken würde wie du, dann Prost mahlzeit. Das Arme Internet :kotz:

Es gibt einen Klinke -> USB-Adapter.

@Skip2baloo

Hab ich dann auch richtigen stereosound ???
ja hätte ich machen können, aber ich erinnere mich daran dass ich schon mal nach der dritten gestellten frage keine antwort bekommen habe, und das ätzt halt...
(jetzt nicht bei dieser frage)

@virus21
wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann kannst du auch ruhig mal den mund halten, denn wegen dein gespamme muss das internet auch leiden bzw. das forum...

Wenn deine frage da unter geht, einfach nochmals stellen oder dich mal selbst auf die suche nach einem Adapter begeben.

Mensch eyyy.... wenn jeder so denken würde wie du, dann Prost mahlzeit. Das Arme Internet :kotz:

prinzip vom forum nich verstanden oder was ? is halt nich jeder so'n geek und weiss über alles bescheid.

Gibt es eigentlich nen Adapter von G9-Buchse auf Klinke ? Da finde ich im Netz nix...
Hab hier noch Kopfhörer rumliegen.
Welche Kopfhörer machen denn generell nen feinen Klang ?
Gibts da Erfahrungen ?

Fragen über Fragen:coolblue:

Trotzdem muss man nicht wegen jeder kleinen Frage, die auch mal "www.google.de" lösen kann, einen neuen Thread eröffnen. Es ist doch viel schöner wenn alles übersichtlich und aufgeräumt ist. Und nicht 10000x mit jeweils einer kleinen Frage geöffnet werden.

-CLOSED-

PS: Nächstes mal einfach den Thread melden, dann geht das schneller... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh