PS3 oder xbox 360?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l@mer

Banned
Ich will mir die tage einen handytarif holen, bei dem ich die wahl zwischen einer ps3 mit 40 gb und einer xbox 360 premium habe. Der preis ist der selbe, sowohl für die 360 als auch für die ps3.
Das problem ist aber, dass ich nicht weiß welche der beiden konsolen ich nehmen soll. Denn bei der xbox 360 ist ein ETWAS besseres handy bei.

Was meint ihr, ist die ps3 so viel besser, dass sich das minimal schlechter handy auszahlt, oder ist der unterschied von 360 zu ps3 nur so so schwindend gering, dass ich beherzigt zu der 360 greifen kann?

Noch eine frage: Ein auswahlskriterium ist die spielbarkeit von kopien meiner original spiele auf den beiden konsolen:fresse:. Mit welcher der beiden ist diese prozedur einfacher? Braucht man bei einen der beiden einen chip, oder wie läuft das?

Ich danke euch schon im vorraus für eure hilfe:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte ich die nehmen? was sind die vorteile? Ich erbitte präzisere antworten. :fresse: :fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Thread ist gleich zu, bemühe mal die Suchfunktion!

Also wenn ne 360 dann nru ne ältere ;) Weil um deine Sicherheits kopien spielen zu können muss das Laufwerk der 360 geflasht werden und das geht nur noch mit den alten.
Bei der PS3 gibt es zur zeit dafür noch keine Funktion .
Aber ich sage es mal so ich würde die PS3 vorziehn weil
1. Bessere Grafik
2. Blueray
3. PS3 Controller können über USb aufgeladen werden
4. Online Gaming ohne weiter Kosten
und und

Zur 360 kann ich nur sagen viele ausfälle , Online Gaming muss bezahlt werden
Die controller brauchen nemenge saft und dz musst sie über nen extra kabel laden bzw die Akkus in nen ladegerät stecken .

Es ist auch immer ne Frage was für spiele du gerne zockst weil 360 hat Halo , PS3 Gran Tourismo und und viele Titel sind nur PS3 oder 360

closed, jeder sollte selbst am besten wissen, welche konsole ihm besser passt.

Ich würde außerdem noch gerne hinzufügen das wir schon ein paar solcher Threads haben. Einfach mal die SuFu nächstes mal benutzen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh