PS3 - Online zocken, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N!ke`

Enthusiast
hey, würde gern wissen wie ich gegen ein Kumpel online ein Spiel spielen kann, den ich als Benutzer schon hinzugefügt habe!
Hab bis jetzt noch nix gefunden und unter Spielbegegnungen steht "Keine Spieler gefunden"!
Des muß doch irgendiwe gehn dass wenn man ne ID hat von jmd. dass man dann gegen den oder vll sogar mit spielen kann?
Oder kann man nur gegen wildfremde leute zocken?

Wäre klasse wenn da jmd drüber bescheid weiß und es eventuell kurz erklären kann!

Dann frag ich gleich mal weiter, wenn ich wegen dem schon extra ein Thread aufmache, und zwar welche Spiele lohnen sich den online zu zocken?

Schonmal danke für eure Hilfe!
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi N!ke`,

für solche "Kleinigkeiten" haben wir einen PS3-Sammelthread, wäre nett, wenn du deine frage dort stellen würdest, danke!

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh