Ps3 Pad Anmeldung Scheitert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUFUMAN

Enthusiast
ich habe eine 60Gb mit neuester Firmware, kann aber das 3te pad nicht anmelden. die Sony seite is ja wohl voll fürn ar*** da steht nix und ich weis echt net weiter.
LED blinken kurz aber das wars.

brauch hilfe pls. und mit der suchfuntkion finde ich 100freds aber nicht mit dem was ich wissen muss. thx

BUFU:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste erstma mit kabel angemeldet? musste machen wenn du den/das pad zum ersten mal an dieser konsole benutzt bzw den/das pad zeitweise an ner anderen ps3 angemeldet war

ja das problem hatte ich auch am anfang :lol: lag aber nur am kabel.
einmal das usb kabel mit der ps3 und controller verbinden das war's dann lüppts auch :)

edit:
mal schaun wieviele hier schreiben das es in den ps3 sammelfred gehört ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt da eine nette Technik, nennt sich RTFM. Funktioniert sehr gut. :)

Ich finde es zwingendnotwendig für gewisse Leute oben einen dicken fetten Sticky zu machen, das sie versammt nochmal in die Sammelthrads was schreiben..das nimmt Ausmaße an die zum kotzen sind.

Und bei 695 Beiträgen muss man wissen, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat und was wo hin gehört. :mad:

Das sehe ich genau so. SAMMELTHREADS bitte benutzen so langsam reicht es!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh