PS3 Problem - Kein Bild!!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt hast du gelb und weiss verwechselt, is mir frueher, bei meinem snes oefters passiert bei schlechtem licht.

auf dem weitem Weg von HK nach DE defekt?

braucht die eigentlich nicht so nen Stromkonverter oder so ähnlich?

nö nurn anderen stecker und los gehts

schon mall an nem anderen tv probiert ?

hmm dann is woll das beste das du das ding wieder zurück schickst... soll eh probleme mit ein paar lcd tv´s haben

Oder evtl. doch mal anderes Kabel probieren, sprich HDMI falls möglich...

MfG

Versuche es einmal an ein LCD-Monitor per HDMI->DVI Adapter anzuschließen.

Da gibt es z.B. soetwas
http://cgi.ebay.de/DVI-D-Stecker-zu...yZ131891QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Die PS3 hat aber soweit ich weiß HDMI 1.3. Dies ist doch ein etwas anderer Anschluss als HDMI 1.1, was zur Zeit Gang und Gebe ist, oder?

Schau dir das Foto im obigen Artikel an, genauer gesagt den weiblichen HDMI-Steckplatz. Wenn du solch ein Steckplatz auch an der PS3 hast, dann hole dir einfach ein passendes HDMI-Kabel und steck beide Geräte zusammen.

Sonst brauchst du wohl noch ein HDMI 1.3 zu HDMI 1.1 Kabel. Keine Sorge, alles ist zueinander kompatibel (gegen Soundabstriche wie u.U. kein DolbyTrueHD bei HD-Filmen, etc...)

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh