PS3 Slim vertical stand, ORIGINAL von SONY!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi, weiss einer wo kann man ORIGINAL SONY STANDFÜSS für ps3 slim kaufen, und nicht diese billige kopien , von Kamikaze Gear, Hamma, Speedlink, weil da sitzt das ps3 nicht fest drinne. Hab jetzt schon alle shops durchgesucht aber finde keine orig. vertical stand.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:#

ooo mein gott, 72 leute angeguckt, und keiner weiss wo man diese scheiss standfüss kaufen kann.

Danke

schau dich im konsolenforum um. vermutlich bist du da besser aufgehoben als bei "consumer electronics". immerhin suchst du einen ständer...

"Oh mein Gott" ........... was bitteschön ist denn ein "diese scheiss Standfüss" :rolleyes:
Der Umgangston von manchen hier lässt echt zu wünschen übrig.
Eigentlich sollte man solchen Mitmenschen erst gar nicht helfen.

Was Du suchst ist dieser hier:
Sony Originalzubehör
Produktbeschreibung: Vertical Stand (CECH-ZS1)
Produktname:
Vertical Stand
Produktcode: CECH-ZS1
Äußere Abmessungen: ca. 88 mm x 18 mm x 260 mm (Breite × Höhe × Länge)
Gewicht: ca. 115 g
Verwendbar mit: CECH-2000-Serie*
* Der Vertical Stand kann nur mit dem neuen PS3-System (CECH-2000-Serie) verwendet werden und eignet sich nicht für die derzeitigen Modelle.

Gefunden habe ich den originalen nur bei Ebay

Alle Deutschen Shops die den mal verkauft haben haben ihn nicht mehr im Sortiment. Somit wirst Du gezwungen sein ihn in Asien zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal verschoben, wirst hier besser aufgehoben sein.
Und bitte achte bisschen drauf, mit welchem Ton du hier den anderen Usern entgegentrittst.

hab auch keinen origiinalen und da wackkelt nix. wie kommste denn darauf das deine ps3 nicht richtig reinpasst? schon was probiert?

ne, aber hab viele youtube reviews gesehen, und direkte vergleich zwischen orig. Sony und anderen Hersteller.

Hier link:

YouTube - PS3 Slim Original Vertical Stand vs Generic Brand Vertical Stand

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

@HardCheck

Kannste mir bitte link geben, das wand befestigung würde mir noch besser passen.

:love::love:

Danke

einfach ps3 slim wand bei google suchen...denk ich jedenfalls, da ich das vor wochen gesehen hab. nix link...oder wall ;-)

Den originalen Sony PS3 Slim-Standfuß gibt es meines Wissens nach nur in Japan zu kaufen (korrigiert mich , wenn ich falsch liege). Habe mir einen für umgerechnet knapp 30 € importiert und war zufrieden.

http://www.konsolen-halterungen.de/catalog/product_info.php?products_id=54&osCsid=f27ce889460d51b71d9d2e9ed7287e95

yo , danke für den link, hab ich auch gefunden, ja die sehen nicht schlecht aus, aber irgnedwie sieht mir das gefährlich aus??:fresse:

Danke

ne, aber hab viele youtube reviews gesehen, und direkte vergleich zwischen orig. Sony und anderen Hersteller.

Hier link:

YouTube - PS3 Slim Original Vertical Stand vs Generic Brand Vertical Stand

Bevor man sich auf YouTube Video Reviews verlässt sollte man lieber selbst testen. Zumal die knapp 8€ für den Stand bei Amazon oben, den ich verlinkt habe, ja ein überschaubares Risiko ist.

Da ersparst Du Dir lange Wartezeit, rausgeschmissenes Geld und ewige Sucherei.

PS3 Slim Vertical Stand & Game Storage: Amazon.de: Games

den hab ich. man kann die slim leicht neigen aber sie fällt nicht raus wie bei dem video.
die hüllenfäche kann man optional anbringen
Der im video gezeigte fuss war wohl selbstgebaut :d

evtl mal reviews durchlesen bei amazon, dass bringt mehr als son video wo kein name vom billiganbieter steht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh