PS3 Stickys bei Konsolen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

habe keine pm diesbezüglich erhalten, wen habt ihr denn angeschrieben?

Bei mehreren Stickys wäre eine Sticky-Sammlung angebracht, da sonst die Übersichtlichkeit sehr leidet. Evtl. kann das einer der User mal übernehmen. Die Sammlung kann dann sticky gesetzt werden.

moved.

genau. ihr einigt euch einfach, wer die sticky-sammlung schreibt, wenn ihr fertig seid, meldet ihr euch einfach bei mir, dann mache ich das oben fest.

Wir haben imo 2 Stickys. Wir können den Gamertag Thread mit in den Xbox 360 FAQ thread packen. Und dann machen wir genauso einen Tread mit FAQ und Gamertag für die PS3.

Für die Wii gibt es eigentlich einen sehr guten Sammelthread, da brauchen wir eigentlich keinen extra Sticky FAQ.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe rompen gerade eine PN geschickt, vielleicht solltest du das auch tun :d

täusche ich mich oder war der
PS3-sticky-sammelthread gerade eben noch sticky ???

okay^^
is auch viel zu heiss hier das hat schlechten
einfluss auf mein erinnerungsvermögen.

so, nun dürften alle parteien zufrieden sein nehme ich an?! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh