PS3 Store Gtuhaben auf mein Konto

gamer=slayer

Neuling
hallo leute

hab da mal eine frage und zwar will ich mir bei PS3 Store Wipeout HD kaufen und da der scheiss nur mit der behinderten kredit karte funktioniert bin ich gerade dabei mir eine virtuelle karte bei www.wirecard.com herzustellen naja egal

was ich wissen will ist wenn ich guthaben auf mein konto von der PS3 raufladen will geht das nur mit 5er schritten also entweder 10 € , 15 € , 20€ oder kann ich auch so eine zahl wie 17,99 zahlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man etwas über 5€ kauft dann wird genau der Kaufbetrag abgerechnet, nur wenn man unter 5 Euro bleibt werden 5€ abgerechnet und die Differenz bleibt als Guthaben bei deinem PSN-Acc.

Also wenn du 17.99 zahlen musst werden auch genau die abgerechnet, wenn du aber etwa für zB 3€ kaufst dann werden dir 5€ abgerechnet (vom Konto) und hast danach 2€ Guthaben auf deinem PSN Acc.

Sollte so sein afaik

Ich bekomm heut meine PS3, bin also noch etwas planlos :O)Wo muss ich mich denn genau registrieren und wie macht man das genau...kann das plz jemand step by step posten ?Muss ich mit der PS3 online gehen und mich dann dort registrieren, oder mach ich das über den PC?Klingt für euch erfahrene PS3 user bestimmt dämlich, wär aber nett ,wenn mir jemand beim Konsoleneinstieg helfen würde . :O)

Das geht aber nicht nur in Österreich ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne kurze Anleitung,ob und wie das in Deutschland geht?

ES ist selbserklärend da brauchen wir dich nicht zu helfen. Setz dich an die PS3 mach sie an, schließ lan kabel an und geh unter netztwerk auf "jetzt fürs psn network anmelden". Fertig.

und das mit der wirecard ist ganz einfach, jedes ab und draufbuchen kostet 1 € gebühr wenn du jetzt zb was für 17,99 aus dem PSN Store kaufen willst überweist du eifnach 2 € mehr auf dein wirecardkonto, also 19,99 € und kaufst dir das Spiel und wirst am ende 0 € auf dem wirecard konto haben ;)

jo,gesagt getan,bin nun angemeldet :O) aber wie,kann ich mir nun wipeout hd laden?

du must einen neuen benutzer machen auf der ps3

den nennst du dann zb "ataccount"

gehst in ps network und wirst gefragt neuen oder vorhandenen account einloggen

machste einen neuen account und tust so als ob du aus österreich kommst (also mit adresse und so) infos wie man das macht oder adressen raus sucht findest du schnell bei google

ok thx O)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Ok,account hab ich erstellt,aber das kostenlose game,kann ich nicht finden. :O(

Neue Wirecards funktionieren nicht mehr im PSN laut Sony.