PS3 Super Slim deutlich wahrnehmbares Laufwerks-Geräusch ?

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich hab seit einigen Jahren die normale PS3, also diese dicke, eine der ersten sag ich mal ... und jetzt hab ich mir seit kurzem noch eine Super Slim gekauft. Mir ist jedoch bei dieser Super Slim PS3 sofort das Laufwerksgeräusch aufgefallen. Wenn sich die DVD dreht dann hört man es deutlich und ich empfinde das wirklich als störend. Nun wollte ich mal die Freaks hier fragen: ist das normal und bekannt, dass die Superslim deutlich lautet ist wie die alte dicke PS3 ? Oder hab ich einfach ein schlechtes Exemplar erwischt? Ich hab sie über eBay neu gekauft, könnte sie also jederzeit noch reklamieren.

freue mich auf euer Feedback

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe neulich mal zu der Super Slim recherchiert, da ich auch überlege mir ne PS3 anzuschaffen. Da war ein Test der besagt hat, dass die Super Slim definitiv deutlich lauter ist als die anderen. Das liegt an der im Verlauf der Playstation Evolution immer schlechter gewordenen Gehäuse. Bei der Super Slim ist das Laufwerk quasi direkt unter der oberen Plastikabdeckung, deshalb gibt es da kaum Geräuschdämmung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh