ps3-umtausch ohne kaufbeleg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheComa

Neuling
hi, meiner ps3 ist gestern das laufwerk verreckt. liest keine discs mehr. ich muss ide konsole einschciken, wen ich das abholformular ausfülle fragen die nach dem kaufbeleg. ich finde ihna ber zurzeit nicht. ist das schlimm? wird die ps3 trotzdem ausgetauscht? habe sie am 23.3.2007(war ja der realease oder?)bei ebgames gekauft. und wenn die das dann nicht tauschen könnte ich einen anderen kaufbeleg einer ps3 mit dem selbendatum kopieren udn hinschicken?:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast die 2.0 firmware drauf?kann auch daran liegen,haben viele den gleichen fehler.bald kommt ein neues update das das fixt.wenn du sie net drauf hast,dann isse wohl kaputt.probiers einfach würd ich sagen :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal im Ebgames, ob sie dir 'nen neuen Beleg geben...bei meiner Graka hab ich damals vom Saturn auch einen neuen bekommen...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Kann man in einen Sammelthread auch ohne Kassenbon schreiben?

JA, das geht.

Kann man bei deiner Verlobten nen Antrag stellen, dass die den Grips schalter in den richtigen Moment einschaltet? Ich weiss ja was du meinst aber in Sammelthreads geht sowas zu schnell unter und daher ists in Ordnung, dass er das in nem Extra Thread macht.

Alle user können solche Kommentare sich einfach klemmen, weil sie 1. nicht hilfreich und 2.dumm sind!

zum Thema. Hast du die ps3 per Ec karte oder Bar bezahlt? oder per Kreditkarte.

Bei EC / KK wird EB dich auf jeden in der Datenbank haben und die können dir nen neuen drucken. Bei Bar wirds schwer!

Solche Fragen mögest du doch bitte im PS3 Sammelthread stellen. Danke! ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh