PS3 umtauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i-B4se

Urgestein
Hallo,
ich habe im Moment ein mehr oder weniger kleines Problem mit meiner PS3.
Sie würde am 26.03. gekauft also noch keine 2 Wochen her.
Jetzt war ich schon am Samstag in Karstadt um sie umzutauschen weil sie einen Lackfehler hat und sie wirklich laut ist (im gegensatz zu meiner ersten PS3 die man gar nicht gehört hat). Da kamen die mir damit das sie zu Sony geschickt werden muss und da nachgebessert wird. Schön und gut, aber jetzt (hab bis gerade Ratchet & Clank gespielt fängt das LAufwerk an faxxen zu machen.
Es hört sich an als würde jede Sekunde der Leser kurz an die BD kommen. Zum Glück ist nichts an der BD, ABER das ist sowas von laut dass ich den TV ziemlich laut machen muss damit ich das nicht höre....
Ich habe jetzt aber kein Bock 4-6 Wochen auf meine PS zu warten, weil Sony im Moment so viel zu tun hat.
Kann ich darauf bestehen das Karstadt mir eine andere mitgibt??
Diese PS ist das komplette gegenteil von meiner ersten.... und das nervt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die PS3 seit letzten Freitag und das selbe Problem. Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderem dass sie deutlich leiser sein soll wie die XBOX 360. Nunja ich finde meine ist von der Lautstärke von der PS2 Version identisch (die Alte) und hab auch so störende BD Geräusche wie du. An einigen Stellen von Uncharted fährt das Laufwerk immer von 0 auf 100, so im 3 Sekunden Intervall. Ist die Lautstärke normal? Habe bei Amazon bestellt, da dürfte ich weniger Probleme mit dem Umtausch haben?! habe die 40GB Version. Komisch ist dass sogar nach 5 Minuten im PS3-Menü der Lüfter schon aufdreht, obwohl die Konsole genug Platz zum "ausatmen" hat!

Meines Wissens nach kannst du auf Nachbesserung bestehen. Letztendlich ändert es aber nichts daran, dass Karstadt das Teil zu Sony schickt.
Einen Umtausch, bzw. Rückgabe kannst du imo nicht erzwingen. Schick doch mal ne Freundin im kurzen Rock hin.....das kann Wunder wirken.
Männer sind so einfach strukturiert D
MfG

Was??
Darf man gar keinen Thread aufmachen der irgendwas mit PS3 zu tun hat??
Muss alles in den Sammelthread??

Nicht alles, aber solche Fragen wären GENAU für den Sammelthread!

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh