ps3 varianten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
könnt ihr mir mal die vor und nachteile der versch. varianten der ps3 aufzählen? also 30gig, 40gig, und 60 gig...
danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott sorry...
@c3pl10 danke für die ausführliche antwort... ;-)
@lässig dir dank ich..weil ich jetzt weis dass die 20 gig version KEIN wlan hat.also nicht für mich in frage kommt ;-)
40 gig is da schon besser....naja
ihr 2 grantlhuaber...;-)

oh gott sorry...
@c3pl10 danke für die ausführliche antwort... ;-)
@lässig dir dank ich..weil ich jetzt weis dass die 20 gig version KEIN wlan hat.also nicht für mich in frage kommt ;-)
40 gig is da schon besser....naja
ihr 2 grantlhuaber...;-)

nur so zur klärung die 20gig gabs in eu eh nie zu kaufen (steht auch in der FAQ)... frag einfach im Sammelthread das wirst du gern geholfen, gibt viele nette leute die dir die fragen gerne beantworten, SOLANG SIE NCIHT IN DER FAQ beantwortet wruden :fresse:, denn niemand will etwas 1000 mal erklären....

Playstation 3 Sammelthread - ist für solche Fragen gedacht. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh