PS3 vorverkauf bei ebay ?!

ManuMatrix

Semiprofi
Hi,

und zwar wollt ich grad mal fragen wies aussieht ! habe grade ein wenig bei ebay rumgeschaut nach der XBox360 und hab die option PS3 gesehn ! ?!

erstmal ganz komisch geschaut und dann draufgeklickt ! dann kommen unzählige auktionen für 1€ in der man anscheinend eine email adresse erhält wo man die PS3 vorbestellen kann oder so...

dann hab ich DAS gefunden

http://cgi.ebay.de/PS3-Playstation-3-Next-Generation-Playstation_W0QQitemZ8737341371QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Jetzt wollt ich ma fragen kann man dieser aktion trauen ?

Ich denke für 300€ wäre die wohl sehr günstig oder ?

wenn man mal bedenkt was die anderen gekostet haben

ca 700DM die PS1
ca 600€ die PS2
und diese soll nur ca 399 kosten???

naja ich weiß nicht

schonmal danke für paar nachrichten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die soll dann märz 2006 ausgeliefert werden ? 3monate vorher zahlen dann ware bekommen? na bis dahin isser doch schon lange mit den geld auf und davon..

Na ganz toll. Jetzt warte ich nur noch auf den Trottel, der darauf hereinfällt. Viel zu unsicher die Geschichte.

Meine Meinung: "Finger weg!"

Ich würde dem Anbieter nicht unbedingt einen zinslosen Kredit mit ungewisser Rückzahlung in Form einer noch nicht verfügbaren Spielekonsole gewähren. Nur Sony weiß wann die PS3 definitiv erscheint und wieviel sie kosten wird.

SniperMK :coolblue:

ja fnger weg, zumal du damit sowieso nix anfangen könntest wenn du sie jetz bekommen würdest.(keine games) wenn du sie erst im märz bekommen würdest.... kannst ja gleich warten und legal kaufen. weil das is sicherlich illegal, ausserdem glaub ich nich, dass da was drann is...

Solche Angebote sind mehr als unseriös. Wer weiß wann die PS3 überhaupt nach Europa kommt. Zuerst wird sowieso Japan und Amerika bedient und erst dann der Rest der Welt. Und vorab Geld zu überweisen ist mehr als dreist.
Das grenzt schnon an Unverschämt. Ich würde sowas nicht machen!
Wenn dann nur per Nachnahme! Mit meinem Geld arbeitet niemand ein Viertel Jahr Zinslos. Oder streicht das Geld ein und haut in die Karibik ab und macht sich ein lockeres Leben.

jop das dacht ich mir schon !

würd das sowieso nicht machen wollt nur mal die meinungen hier hören!

danke

600€ für die PS2? Also soviel hab ich mit Sicherheit nicht bezahlt damals. Dürften so um die 300,- gewesen sein. Und wird auch diesmal nicht viel mehr sein, denn mit 600,- wäre die PS3 nicht Konkurrenzfähig, und Konkurrenz gibts ja wie wir wissen.

Ich würde das nicht machen. Das sieht nicht grad seriös aus und die Bewertungen sind auch nicht die Besten. Ich würde wenn schon nach Release in Japan mich an einen guten Import-handler richten der besorgt das Ding ohne Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh