[Kaufberatung] PS3 vs. Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

ich denke es wird langsam Zeit das es auch so einen Thread gibt.

Ich bin auf der Suche nach einer Konsole, kann mich aber nicht entscheiden...

Ich glaube ich mach mal einen Thread auf in dem man die beiden Konsolen mit/-gegeneinander vergleichen kann...

!NEIN SOLLTEST DU NICHT!

Warum denn nicht ?

Weil das Thema hier unendlich mal durchgekaut wurde, es nur Nährboden für Spam, Flames und dummes Gelaber ist bei dem eh nix rauskommt und von 10 Leuten finden 5 die Ps3 toll und 5 die Xbox360...was sagt uns das ? Genau, es ist Geschmackssache.

Was kann ich dann machen wenn ich nicht weiss welche ich nehmen soll ?

Ein Wort, das hier viel zu wenig Beachtung findet auch bei dir nicht, denn sonst würde man so einen Thread nicht brauchen.

*trommelwirbel*

Das Wort, das am wenigstens beachtet ist issssssssssssssst....

Der Sammelthread !!

Sammelthread für XBox360

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=544660

Der Sammelthread für die PS3

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=548358

Dort dürft ihr Fragen stellen soviel ihr wollt, um euch selbst ein Bild machen zu können, welche Konsole ihr euch schlussendlich kaufen wollt.

Also BITTE BITTE keine weiteren Threads mehr dieser Art !!!!!!

PS: Ich bitte ein Mod diesen Thread fix zu machen. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich den Titel gelesen habe ... dachte ich mir nur "Ne nich schon wieder" :fresse:

Aber gute Idee vielleicht noch Vor&Nachteile der beiden Konsolen nennen und gut ist =)

Ja und um die Informationen zu bekommen machen sie nen Thread auf :lol: :lol: :lol:

Nunja jetzt ist aber gut ... will die Thread ja nicht zuspammen ;)

Ich stimme dir zu, aber einen Sticky machen wir nicht draus... ;)

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh