PS3 YDL Auflösung ändern

Hörnchen1234

Neuling
Wie kann man bei Yellow dog die auflösung ändern?
Hab es aus dem CT magazin aber da klingt das zu kompliziert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt rausgefunden, das ich die .rpm PS3pf_utils datei der Linux DVD über die Add/remove software (pirut) ins Linux installieren muss. Das vorhandene installationsmenü öffnet sich zwar und sucht softwareinformation, dabei kommt aber die Fehlermeldung das keine Softwareinformationen gefunden werden können es könnte an der Netzwerkverbindung liegen (grob Übersetzt).
>Ich hab aber keine Netzwerkverbindung
Wisst ihr woran das liegen kann? Muss ich da noch was verändern oder einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt hingekriegt mit der Auflösung ändern. Also im Textmodus und dann den videomodus 5 für 1080p.
Aber wie kann ich das jetzt abspeichern? wenn ich einfach reboote ist dann wieder die alte Auflösung eingestellt.

Solche scheiß Sammelthreads finde ich eh sehr sinnlos weil mir da irgendwie nie geholfen wird weil meine Frage unter den zig Beiträgen unter geht. Und ich glaube das nicht nur ich so denke. Deswegen mach ich lieber ein neuen Thread auf.

Und wenn jeder einen neuen Thread für jedes popelige Thema aufmacht, dann wird es übersichtlicher oder wie?

Es gibt hier viele Leute, die "solche Scheiß Sammelthreads" mit viel mühe aufbauen und aktiv halten...nicht umsonst gibt es auch FAQs, aber diese scheinen dir auch fremd zu sein...
Na dann wünsch ich dir viel Spaß in deinem Thread hier :p

Und wenn jeder einen neuen Thread für jedes popelige Thema aufmacht, dann wird es übersichtlicher oder wie?

Aber da wird einem immerhin geholfen (manchmal).
Ich sag ja auch nicht das man für jeden kleinen scheiß ein neues Thema aufmachen muss.
Und übersichtlicher als ein Sammelthread mit über hundert seiten, wo nach meiner Frage schon wieder 2 neue seiten gepostet wurden die nichts mit meiner Frage zu tun haben finde ich das auf jeden fall.
Ich will jetzt hier auch eigentlich nicht streiten ob die Sammelthreads sinnvoll sind oder nicht, ich will doch einfach nur die scheiß Auflösung ändern;)

Und die FAQs sind ja schön und gut aber leider steht da nicht das drin was ich wissen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh