Ps4 Controller Aufsätze

StarTurk

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
53
Lohnt es sich mit diesen Aufsätzen zu spielen. Die man an den ps4 Controller aufsatzen kann?

Spilt man mit den besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe z.b gumi genopt drauf da mit habe mich mehr Haftung und mehr Kontrolle über die Sticks.
 
Am günstigsten fährst du wenn du direkt in den USA bestellst, es gibt da auch Doppelpacks um direkt 2 verschiedene Sets zu haben:
GamerPack Recon - KontrolFreek - Xbox & Playstation Analog Thumbstick Extenders

ab 25 Dollar Bestellung ist Versand kostenlos, je nachdem ob du Glück hast kanns aber sein dass du noch 19% EUSt (beim Zoll) draufzahlen musst. So oder so dennoch deutlich günstiger als in Deutschland; Zahlung geht per Paypal; mit dem Gutschein "Tech" bekommst du auch noch 10% Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die von hamma gekauft.

Die gefallen mir nicht.

cfc696ae08c8fb2bbdf5614731cba311.jpg


ca5bf9f982c134a933e0bf55caa11bb3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Satz hat 7 Wörter und darin hast du 2 Fehler. Nicht bös sein, aber ist es so schwer, einen Satz vor dem absenden, nochmals zu lesen, egal ob du per Handy schreibst, oder sonstige Schwächen hast, aber das fällt mir schon öfter auf bei dir.

Vielleicht kannst du das ja mal etwas beherzigen, würde wohl allen helfen.

Danke
 
Nabend also ich habe/hatte auf dem PS3 sowie PS4 Controller die FPS Freekz CQC, das spielen an sich ist schon angenehmer, aber leider kratzt man mit den Befestigungsecken immer an der Controller fläche, wenn man z.B bei COD den linken stick zum sprinten ganz nach vorne schiebt und zusatzlich L3 drückt.
Das nervt ziehlich, man kann zwar die halten nasen (3 an der Zahl) so ausrichten das dies nicht direkt passiert, aber im laufe des spielens verrutschen sie immer wieder.
 
Ich habe mir jetzt mal die ultras bestellt mal schauen wie die sind. Mir kommen sie etwas zu lang vor.
 
Teste sie ein paar Stunden, dann sind die alle anderen Sticks zu kurz. Am Anfang ungewohntes Gefühl, einfach damit weiterspielen irgendwann hat man es raus.
 
Das

Dein Satz hat 7 Wörter und darin hast du 2 Fehler. Nicht bös sein, aber ist es so schwer, einen Satz vor dem absenden, nochmals zu lesen, egal ob du per Handy schreibst, oder sonstige Schwächen hast, aber das fällt mir schon öfter auf bei dir.

Vielleicht kannst du das ja mal etwas beherzigen, würde wohl allen helfen.

Danke
und Das

Manche nehmen sich wohl einfach zu wichtig. Ein/Zwei Gänge zurück schalten, würde wohl so Manchem gut tun. Auch wenn das hier das Internet ist, sind trotzdem noch überall Menschen hintern den Bildschirmen und so kann es eben vorkommen, dass Fehler passieren, dass Not am Mann ist usw.

In einem Post ist echt eine Frechheit, findest du nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh