[Playstation] Ps4 Controller schaltet sich selbstständig ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanpepe

Profi
Hallo
ich habe folgendes Problem. Mein Ps 4 Controller schaltet sich selbstständig ein, das heißt das er auch die Ps4 immer einschaltet. Das geht dann im 5min Takt so weiter . Ps 4 schaltet sich nach einer Zeit wieder aus und danach schaltet sie der Controller wieder ein. Ich musste sie jetzt von der Konsole trennen das das nicht mehr passiert.
Controller wurde schon x-mal resetet hat aber nix gebracht. Ab und zu funktioniert er dann wieder eine Zeit ohne Probleme.
Den Controller hab ich schon geöffnet und geschaut ob die ps Taste eventuell hängt ,war aber nicht der Fall.
Habt ihr schon mal so was gehabt ? Wie könnte man das Problem beheben?
Grüsse Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Alkohol nochmal innen an allen Kontakten reinigen. Wenn’s dann immer noch nicht geht bzw. der Controller die PS4 immer noch anschaltet, ist das Board defekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh