[PS4] PS4 Couch Coop Spiele

tobi911

Enthusiast
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem guten Couch Coop-Spiel, am besten für 3-4 Spieler, aber 2 Spieler Games bitte auch gerne nennen. Sollten länger als 30 min fesseln und dennoch nicht 10 Stunden brauchen um überhaupt da rein zu kommen. Also Crafting-Games fallen eigentlich auch raus.
Die ganzen Sportspiele lassen wir einfach mal weg. Denke die kann man sich sparen weil man sowieso fast alle aufzählen könnte.

Ich fange mal mit einigen Games an

Borderlands 3
Magicka 2
Overcooked
Lovers in a Dangerous Spacetime
Rocket League
Little Big Planet 3

Was gibt es sonst für packende Spiele? Selbst aus den genannten konnte ich jetzt keinen richtigen Favoriten (außer evtl Boderlands für 2 Spieler) sehen. Was wäre für 3 Spieler optimal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe mal Broforce und Alien Nation in den Raum.
Haben beide echt Spaß gemacht und Broforce hat für einige Lacher gesorgt.

+1 für broforce :) alien nation gabs im psn aufs Haus, Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben

Gerade gesehen: duck game gibt's auch für die ps4. Vor allem zu viert ein großer Spaß

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Dann werde ich mir wohl Broforce noch mal zulegen, habe letztes Wochenende jetzt Overcooked gekauft :) Sehr lustiges Game wenn man zu viert zockt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh