Ps4 Headset für max. 100€

Lavler

Enthusiast
Hey, ich suche ein wireless headset für die ps4 .
Das headset, sollte wein guten klang haben, wireless sein und eine lange akkulaufzeit haben.

Was könnt ihr da so vorschlagen?

p.s. sollte für pc und ps4 kompatibel sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist nicht für mich, sondern für einem Kumpel.

Er meinte halt zu mir das es wireless sein soll und nicht über 100 euro kosten soll

Wenn er das best möglich haben will dann das Kingston HyperX Cloud oder Qpad Qh85. Wireless is das Geld nicht wert da zahlt er 50% für die Wirelesstechnik 30% fürs Wort Gamer und 20% fürs Headset. Mit denn von mir vorgeschlagenen Headsets hat er die besten auf dem Headsetmarkt ;)

Jo, das mit KH oder Headset am Pad anschließen funktioniert echt gut. Klanglich sicherlich kein High-End aber durchaus ordentlich.

Gibt es denn ein Adapter sodass ich das mic und Kopfhörer kabel vom xcloud direkt zum controller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh