PS4-Pro-Niveau: Nintendos Switch 2 mit höherer Bildqualität und Ausdauer als das Steam Deck

Nach neuesten Informationen soll Nintendos Next-Gen-Konsole in Form der Switch 2 im März 2025 und damit in einem Jahr veröffentlicht werden. Und bis dahin werden noch reichlich Gerüchte die Runde machen. Mit der interessanteste Punkt wird sein, wie leistungsfähig die Nintendo Switch 2 sein wird und inwieweit die technischen Eigenschaften ausfallen werden. Neueste Gerüchte sprechen davon, dass die Nintendo Switch 2 im Docked-Modus die Leistung einer PS4 Pro erreichen soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine korrektur, MLID sagt er rechnet mit 8gb ram. 12 sind möglich und auch 16 aber eher unwahrscheinlich.

Also ich freu mich drauf. Die OLED-Edition ist auch schon hart an der Grenze.

Was daran liegt, dass die Hardware-Komponenten unverändert sind. ;)

Ich bin schon extrem gespannt darauf, was sie aus dem nächsten 3D Mario oder Zelda herausholen werden!
Die Leistung der Switch2 würde dann mehr als das Zehnfache der aktuellen Switch betragen, mit 0,39 Teraflops im Vergleich zu 4,2 Teraflops(PS4 Pro).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh