PS4 Slim oder PRO für VR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaizoku

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine PS4 slim gekauft ziehe aber in Betracht mir demnächst die Playstation VR Brille zu kaufen.

Meine Frage lautet nun macht nach derzeitigem Stand der Technik es einen merkbaren Unterschied ob man für VR eine PS4 pro oder eine Slim hat, unter Berücksichtigung, dass kein 4k Monitor/Fernseher zur Verfügung steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar die pro weil die Grafik mit der normalen bei VR teilweise unterirdisch schlecht ist.

Ich habe die normale PS4 und die Pro und auf der Pro ist das Bild erheblich besser und schärfer.
Auf der normalen PS4 hat man mit VR nur Matsch Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Ps4 Sammelthread.

Closed

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh