ps5 und pc mit creative soundblaster katana v2 am asus pg278qr nutzen ?

chrillin

Profi
Hallo leute, ich wollte fragen was ich tun müsste um die ps5 an die sound blaster katana v2 soundbar anzuschließen damit ich surround sound bekomme. Ich hab mir überlegt, der PC ist über dp kabel am asus pg278qr monitor angeschloßen und dann über optical vom mainboard in die katana v2. Jetzt die ps5 mit hdmi an den monitor, aber wie bekomme ich jetzt sound von der ps5 ?! Und bitte könnte man mir das so einfach wie möglich erklären ich kenn mich mit sound systemen null aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Bluetooth versuchen, ansonsten fällt mir da nichts ein, da der PS5 der Digital Audio fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh