PSN und Hotmail Passwort vergessen?!

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,
als ich mir ein PS4 zugelegt habe, habe ich auch extra dafür eine neue Hotmail Adresse eingerichtet.
Dazu noch PSN Network Account.

Ich Idiot habe beide Passwörter vergessen - Zusatz Email und Sicherheitsfrage habe ich irgendwas eingetippt.

Das Problem ist das auf dem Account 20€ Network Guthaben liegt.

Wie komme ich da weiter? Gibt es eine Möglichkeit mit einem Arbeiter von Hotmail zu telefonieren.

Komme echt nicht mehr weiter :/ Misst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirste denke ich mal nix machen können. Die werden dir am Telefon nicht mal ebenso das Pw verraten bzw. das Pw zurücksetzen etc.

Sry aber wenn bei DEN "Sicherungsmechanismen" gegen vergessene Passwörter einer diese quasi durch , nennen wir es mal unvorsichtigkeit, übergeht kann ich nur mit dem kopf schütteln.

Sry, wenn ich das jetzt so sage aber das war ja sehr dumm von dir.

Ich schreib mir unwichtige bzw. Passwörter zu unwichtigen Spam mail Adressen oder Accounts ( bei mir zb für die wiiU immer auf. Da kann niemand mit schaden anrichten. Es sind weder meine Daten da irgendwo gespeichert noch hab ich Geld aufm Nintendo eShop Acc .

Bei Ebay, Facebook (Bin da nur mit nem Spitznamen angemeldet) Bankdaten bzw. Online Pin und dergleichen schreib ich mir nicht auf. Die bleiben schön im Kopf gespeichert. Halt überall da, wo mir finanzieller oder juristischer Schaden entstehen kann.

Da musst du wohl n neuen Acc machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh