psp 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
hi
wollte fragen ob eine psp 2 in planung ist und wann diese ungefähr rauskommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf eine PSP 2 kannst du wohl noch länger warten.

Es gab zwar länger Gerüchte dadrüber das es bei Sony in Arbeit sein soll etc. aber leider gibt es nichts Handfestes.

PS: In ca. 2 Wochen startet die E3 und dann weisst du ob es eine geben wird oder nicht

Gruß
Nucka

Puhhh, Zum Glück gibts ja ein PSP Sammeltread, sonst hättest du ja extra ein neuen Tread aufmachen Müssen !!!! :wall::wall:

Mein Gott, muss doch nicht jeder eine Ahnung von Sammelthreads haben... Sonst kannst du gleich 1000 Sammelthreads aufmachen und zur Unübersichtlichkeit beitragen, was auch der Suchfunktion richtig zukommen wird.
Immer diese Meckereien. Lasst das Forum einfach ein Forum sein.

@Topic
Falls du mit dem Gedanken gespielt hast, dir eine PSP zu kaufen und gedacht haben solltest, ob du nicht doch lieber auf die 2. Version waren sollst, kann ich dir nur zu der jetztigen Raten. Bis die neue ansteht wirst du noch ein Weilchen warten müssen.

Wenn man vielleicht einen schönen Sammelthread zur PSP2 machen würde, mit den ganzen Informationen die es dazu schon gibt, dann hätte der Thread einen tiefgründigeren Sinn. Aber so sehe ich keinen Grund ihn offen zu lassen, da so eine kleine Frage auch einfach im Sammelthread hätte gestellt werden können.

Deshalb, beim nächsten male bitte den Sammelthread benutzen, Danke! ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh