PSP bleibt beim Start hängen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder war das von heute auf morgen?
Was für Firmeware?
XMB rumgespiele?
XMB und dann FW (OE) geupdated?

hab nen programm draufgespielt, des hat dann in den flash geschrieben, sollte die ursprüngliche fw 1.5 wiederherstellen, da ich die etwas verändert hatte, jedenfalls wurde der bildschirm schwarz, und ich hab die psp ausgemacht, und habe seitdem o.g. problem
Hinzugefügter Post:
naja.. egal.. hab sie jetzt bei konsolenreparatur zum unbrick service eingeschickt...

Zuletzt bearbeitet:
hab nen programm draufgespielt, des hat dann in den flash geschrieben, sollte die ursprüngliche fw 1.5 wiederherstellen, da ich die etwas verändert hatte, jedenfalls wurde der bildschirm schwarz, und ich hab die psp ausgemacht, und habe seitdem o.g. problem
Hinzugefügter Post:
naja.. egal.. hab sie jetzt bei konsolenreparatur zum unbrick service eingeschickt...

Hmm... Naja Problem wird demnach gelöst sein! :)

Hinzugefügter Post:

Hättest du selbst auch nichts mehr dran machen können, außer du schraubst die PSP auf und setzt nen neuen Flashspeicher ein bzw. schreibst nen neue Firmware drauf, doch beides ist für den normalen PSP-Spieler eher unmöglich ;) .........

Das ist halt das Problem an der Sache, sofern die PSP abstürzt, wenn man irgendetwas auf den Flashspeicher schreibt, dann wars das.........BRICKED :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh