PSP Downgraden ???? Erklärung gesucht !!!

Könnten Sony mir irgendwie rechtlich an den Hals wenn ich es jetzt machen würde? :hmm:

Nein, es ist nur so:
Gehen wir von dem Fall aus: du downgradest deine PSP und machst eine Custom Firmware oder derartiges drauf und irgendwann geht deine PSP kaputt. Du gehst dann in den Laden wo du es gekauft hast und stellst es hin als Garantiefall, bzw du willst eine umgetauscht haben (wenn du es richtig anstellst haut das hin) und Sony macht zufällig eine Stichprobe mit deiner PSP und sie stellen heraus dass du das gemacht hast, dann würdest du kein Geld zurückbekommen bzw du hättest keinen Anspruch auf eine neue Konsole.
Rechtliche Schritte hat Sony noch nie eingeschritten und wird es sicherlich auch nie tun. Das wäre zu teuer wenn sie jedem nachlaufen würden...

Kenn aber ne Seite wo man die PSP einschicken kann und die machen die wieder ganz. :drool: natürlich für bissel kleingeld. :fresse:

Ja schon klar, das ist dann aber nicht offiziell von Sony :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank AndiD! :)

Naja meine läuft bis jetzt ohne Probleme und möchte sie auch nicht missen... ;)

PSP Flash Done ging ohne Probs.

Folgt einfach was euch diese Seite sagt und dann wird das schon funtzen.

Aber natürlich übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Schäden an eurer PSP. Flashen geht auf Eigene Gefahr.

Mist mein Sohn hat ne PSP Version 3.03 gekauft.....

Nun wollen wir auch downgraden auf 1.50 ...Problem ist ..wir haben kein GTA: Liberty City Stories zur Hand ...

Jemand aus der Umgebung Paderborn ..der diese Version hat ? ...

Die Ranger Seite habe ich schon durchgelesen ...sollte also nach der Anleitung auch kein Prob sein, downzugraden......

Es fehlt nur das Spiel ....

Wäre klasse, wenn jemand aus der Nähe hier das Game hat....

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh