psp-faq/alles wichtige

yuh

Neuling
ich bin hier und schreibe weil mich die suchfunktion ausnahmsweise im stich gelassen hat. vielleicht liegts an den suchthermen die ich verwendet habe, wer weiss.

ich bin nun besitzer einer psp und wollte mich schlau machen welche

spiele es frei verfügbar gibt
welche programme man haben kann
wie das mit den filmen funktioniert
wo man schöne themes herbekommt
was ist downgrade, warum?

es ist nicht so das ich zu faul bin auch den google zu benutzen, aber ich vertrau lieber auf das feedback und praxis der user hier im forum.

mich würde es sehr freuen wenn ihr mir jede menge tipps geben könnt, aber eigentlich bin ich auf der suche nach portalseiten. lesen kann ich ja, nur mit sem suchen habe ich wenig erfolg.

bedanke mich für eure mitarbeit und wünsche euch noch einen schönen tag.

**gerne auch per pm (spieltausch, verkauf, etc..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
psp programme oder tools, waren meine suchangaben.

habe per pm auch ne info bekommen bezüglich downgrade und homebrew programmen und der möglichkeiten mit diesen sachen, kopierte filme, spiele etc...

ich besitze die slim, aber vielen dank für diene hilfe. werd mir das alles genüsslich reinziehen und dann endlich wissen wo der hase läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh