PSP geht aus bei Adresseingabe im Webbrowser!!!

InDELLinHELL

Neuling
Ich habe folgendes Problem und zwar geht meine PSP immer aus wenn ich im Webbrowser eine Internetadresse eingeben will. Ich habe das Giga Pack mit der Firmware 2.0 gehabt und habe es dann auf die 2.6 aktualisiert. Wo ich die 2.0 noch drauf hatte, ging es mit der Adresseingabe noch wunderbar aber als ich Sie auf 2.6 gepatcht hatte ging die PSP immer aus. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat jemand das selbe Problem????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
InDellinHell, besteht nich die Möglichkeit, die PSP
einfach wieder zurückzustellen?

(sry, kann`s dir nich sagen, weil ich diese Konsole nich besitze)
-> würd evtl. noch in Google ein bisl suchen, da gibts sicherlich
ne Erläuterung oder sowas zu dem Prob 2.0 / 2.6, was mein Vorschreiber
ja nur sehr "unterbemittelt" rübergebracht hat.

also, tut mir leid wegen dem entry. aber es ist einfach so über mich bekommen. es gibt hunderte leute, die jeden tag wie die verrückten durch die elektromärkte laufen und versuchen eine psp bis version 2.00 anhand der nummer auf der verpackung zu finden und du upgradest sie einfach auf 2.60.

das ist echt traurig...

dangpride schrieb:
also, tut mir leid wegen dem entry. aber es ist einfach so über mich bekommen. es gibt hunderte leute, die jeden tag wie die verrückten durch die elektromärkte laufen und versuchen eine psp bis version 2.00 anhand der nummer auf der verpackung zu finden und du upgradest sie einfach auf 2.60.

das ist echt traurig...
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Japp, ziemlich DÄ-H-MLICH ;) *g*

Naja ich würde zu deinem Laden zurückgehen und sie wegen Defektes *?* umtauschen ( gg. eine 2.00er natürlich ; )

MfG Chris

Ja hab ich auch gemacht und habe eine neue mit 2.0 bekommen. Und die wird nicht mehr geupdatet!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch - war aufjedenfall eine kluge entscheidung! :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh