PSP GTA:VCS Bug??

etplayer

Semiprofi
Hallo,

also hab da so nen problem
nachdem ich das jetski zur beschlagnahmungsstelle bringe.
Ist mein charakter verschwunden.
ich kann nicht mehr vor zurück oder waffen wechseln.
kann nur noch die cam um meine unsichtbare figur drehen.
Das passiert nur wenn ich das jetski denen vorbeibring.

kennt jemand den bug oder hat nen vorschlag?

an- ausgemacht auch vorher ins menü gegangen usw. alles schon probiert...

hilfööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir leider nicht helfen. das einzige ws ich dir sagen kann ist: Bei mir klappt alles o_O

Firmware hab ich die 2.81.

Vllt mal die CD in der UMD drin putzen?

Also die Firmware macht doch da keinen Unterschied, auch zum Putzen der UMD würde ich nicht raten. Sonst wird die nur verkratzt.
Hast du irgendeinen Cheat verwendet?
Und verwende mal ein Savegame von einem anderen User und schau ob das Problem da auch existiert.
Dieser Bug wäre mir wirklich neu... :confused:

Apropos savegame (wenn ich hier nicht fündig werde, mache ich dann noch nen eigenen thread auf ^^)

Kann B.I.T.T.E. jemand ein Savegame online stellen, indem er ohne cheats bei 10-15% Steckt? Oder von mir aus auch einen Link, aber ich schaffe einfach diese Jive Drive Mission nicht :'(

BITTE!!

Danke!

Edit: Ich habe die Version mit Deutschem Text, aber englischen Dialogen FSK18.

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte dich ich und cheaten ... tz tz tz
mein penis ist lang genug ;)

ne geputzt auch mal neue umd reingelegt und trotzdem immer der selbe mist

das hat mich damals an san andreas auch so aufgregt ich war der einzigste der die caasino mission nicht machen konnte weil diese einfach nicht da war -.-
alles gemacht aber verbuggt und zugenäht ne ne ne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh