psp japanische oder deutsche mehr "wert"?

gogogo

Neuling
hallo,

ja vielleicht einen etwas merkwürdige frage.ich habe 2 psp`s hier eine japanische und eine deutsche version,beides value pack und beide firmeware version 1.5 beide ohne rechnung und garantie.
da ich aber natürlich keine 2 psp`s brauche frage ich mich welche ich verkaufen soll.deshalb die frage für welche der beiden ich wahrscheinlich mehr bekommen würde.vielleicht hat ja jemand eine idee!?

bye gogogo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr wirst du wahrscheinlich für die deutsche bekommen... hängt aber vom käufer ab... wenn man deutsche umd's anschauen will braucht man nähmlich die deutsche... für japanische umds die japanische... spiele sind aber alle ländercode frei

gints da nen unterschied? ich sehe zwischen der US PSP und der eruopa psp keinen unterschied... aber kann scho sein, dass es jede psp nen anderes display hat... aber ob da eins wirklich besser ist glaube ich net...

Das mit dem Display ist nach meinem Kenntnisstand nur ein Gerücht. So weit ich weiß, haben beide Modelle nen Sharp Display verbaut.

Trotzdem werden dir die Leute bei Ebay für die japanische mehr bezahlen, weil sie einfach ... ;)

kaiser schrieb:
wenn man deutsche umd's anschauen will braucht man nähmlich die deutsche... für japanische umds die japanische... spiele sind aber alle ländercode frei

das halte ich für ein gerücht;) spiderman deutsch,läuft bei mir auf beiden psp`s

ich sehe schon ich werde das wohl auslosen müssen;)übrigens sehe ich beim display keinen wirklichen unterschied,aber ich werde es nochmal genau untersuchen,mal das gleiche spiel bei beiden einstellen und dann direkt nebeneinander legen.

bye gogogo

Die Japanische würd ich mal grob sagen!

also, bei den UMD-Filmen ist es egal weil Japan und Europa denselben Regional-Code haben (Code 2) aber die LCD's sind nach meinen Infos her verschieden:
Europa PSP -> made in China -> Samsung LCD
Japan PSP -> made in Japan -> BenQ LCD

das BenQ LCD soll qualitativ hochwertiger sein (angeblich keine Pixel-Fehler,...) aber ich hab bei meiner Japan PSP auch keinen unterschied zu anderen PSP's gesehen (auch ein kleiner Pixel-Fehler am Rand)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh