PSP Ladezeiten übetrumpfen alles!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol* Aber wenn man bedankt, dass es sowas schon für die PS2 gab!

Da kam ein so ein WWF Teil mit EINEM Speichersatnd auf 4 MB MMC!
Das sind 50% :fresse:.

MfG chris

Das geilste sind die Kommentare alla: "Er hat den Ladebildschirm geladen" :d *geil*

Ich weiß jetzt zwar net genau wie das bei smackdown vs. raw ist, doch wenn man eine runde gta zockt merkt man díe ladezeiten zwar, doch sind das höchstens 5-10 sek. und nicht besonders störend...Da ich aber sowieso kein Wrestling-Fan bin werd ich mir das Spiel so und so nicht kaufen.

OH IT WAS LOADING THE LOADING SCREEN :d

Wenn das echt so ist, dann ist das schon krass von THQ. Ich dachte schon Dead or Alive 3 für XBOX hat ne lange Videosequenz am Anfang...

Gruß

die kommentare sind geil :d

die ladezeiten sind wirklich übertrieben, irgendeiner von denen bei THQ hätte das doch merken müssen man, das kann doch net angehen....

ich bin zwar ein kleiner psp fan.. aber das video... OMG , wie ist das spiel durch die qualitätssicherung gekommen???

Naja, man muss bedenken, dass er eine völlig neue Karriere angefangen hat. Aber das ist trotzdem unzumutbar. :fresse:

ein hoch auf THQ,

die wissen wenigstens wie man einen ladebildschirm in scene setzt :fresse:

geh auf serach

AndiD schrieb:
Naja, man muss bedenken, dass er eine völlig neue Karriere angefangen hat. Aber das ist trotzdem unzumutbar. :fresse:
umso krasser, denn die PSP musste keine spielstände LADEN :lol:_

Mr.Mito schrieb:
Evt. is die UMD Disk ja auch einfach im Eimer.
Ne, glaub ich nicht.
Im Review auf playstationportable.de haben sie auch bemerkt, dass die Ladezeiten mit knapp 5 Minuten doch schon ziemlich lang sind. :shot:
Oder alle UMD´s sind im Eimer...eher unwahrscheinlich ;)

_W!zz_

Ok, dann is das Spiel echt die Härte. :fresse:

Die Spiele die ich bisher auf der PSP gezockt habe, luden eigentlich relativ flott. :) (DTM Racer 2 / GTA SA / dieses Game mit der Kugel (Name ka))

OMG, das Video ist echt geil, aber wer hat denn noch Lust bei diesen Ladezeiten dieses Spiel zu zocken? :lol:

Da überdenke ich doch nochmal mein Vorhaben, mir das Gigapack mit 2 Spielen für 250 € zu kaufen.
Oder ist das bei anderen Spielen nicht ganz so schlimm?

Es ist bei weitem nicht so schlimm, ca. 20 Sekunden muss man bei Wipeout warten.

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh