PSP mit 20-80gb !!

Semtex

Neuling
Ersmal Hallo an alle.

Also ich habe gehört das wenn man eine Externe HDD an den mini usb der psp anschließt das diese die HDD als memory stick erkennt.

Die HDD solte einen eigenen Stromanschluss haben da die psp nicht genug strom für eine Externe HDD hat.

oder einen MP3 Player (ipod etc.) den man wie eine HDD nutzen kann der im HDD modus strom vom eigenen Akku zieht.

NUN MEINE FRAGE:

Hat da einer erfahrungen mit gemacht oder könne einer es testen (jemand der PSP und Mp3 Player / HDD hat) ?? ich habe leider noch keine psp meine kommt erst balt.

Ich würde mich über hilfe freun.

MFG
Semtex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja wohl voller Schwachsinn :fresse: !
Was willst du denn mit 80GB? Einen "Schlüsselanhänger" für deine PSP.
Kauf dir doch gleich ne Playstation Immobile :fresse:

Sry aber PSP mit HDD ist total sinnfrei.

MFG Chris

2,5 oder 1,8 platte sind doch für sowas wirklich nicht zu groß!!!
für roms oder spiele halt!!!

und sinnfrei oder nicht entscheidet zum glück nicht immer ein einzelner!!!

Chris Lee schrieb:
Das ist ja wohl voller Schwachsinn :fresse: !
Was willst du denn mit 80GB? Einen "Schlüsselanhänger" für deine PSP.
Kauf dir doch gleich ne Playstation Immobile :fresse:

Sry aber PSP mit HDD ist total sinnfrei.

MFG Chris

lol also ich habe nen mp3 player mit 20gb und der is wenn ich musik höre in meiner tasche und da geht ein karbel logischer weise in meine kopfhörer so geht ein karbel halt in die psp ! wo is das denn nich portable ? ich habe oben geschrieben ob einer ne externe hdd zum test hat das man sich eine 3,5 pladde nich in die hosen tasche steckt is doch wohl klar. Aber naja is ja deine meinung :haha: noch eine frage an dich is eine psp mit kopfhörer auch eine "Playstation Immobile" :lol: :lol: :lol:

:maul:

Idee an sich ist nicht schlecht, jedoch die Umsetzen würde recht schwer werden denke ich. Ich habe keine PSP, was hat die denn für Anschlüsse? Und wenn ich die PSP an den Rechner anschliesse über USB, wird diese dann mit dem Memory Stick als zusätzliches Laufwerk erkannt?

Schwer ist eben die Stromversorgung der Platte. Wenn du 1,8" oder 2,5" verwendest, hast du keinen eigenen Stromanschluss und wenn du 3,5" verwendest, hast du wirklich keine PS Portable mehr.

jo da haste recht aber mein 20 gb mp3 player nimmt den strom im hdd modus vom eigenen akku also kein prob mit strom versorgung mehr,

PSP hat nen mini usb anschluss und wir wenn man diesen an den rechner klemmt als laufwerk erkannt.

is hier keiner der das testen könnte ?

Ich glaube nicht, dass das geht ...

Dann müsste man ja auch theoretisch jeden beliebigen MP3 PLayer mit einem USB Stick erweitern können, was aber nicht geht :d

Habe das nämlich mal an meinem MP3 PLayer versucht, geht jedoch nicht :(

Aber ich lass mich gern von was anderem überzeugen :coolblue:

mhh ich denke das meine PSP in 2-3 tagen da ist dann werde ich es mal selber testen und hier posten

@ Semtex.

Dann aber bitte in den bereits bestehendes Sony PSP-Test-Thread und nicht einen neuen eröffnen!

1001 und ein Thread sind nicht super.

MFG Chris

um es kurz zu machen: es geht NICHT!
der usb-port der PSP ist nicht hostfähig!

Auch macos ist vertreten: click
Das mit der Festplatte wird wohl nur funktionieren wenn man es schafft sie am Memorystick port anzuschließen: click

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh