PSP mit Firmware 3.10 OE-A

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
könntet ihr mir mal sagen was alles die Firmware 3.10 OE-A kann und wie ich dann die Spiele drauf spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutzte diesen fred mal eben für ne frage :)
Ich hoffe die frage wurde noch nicht all zu oft gestellt.

Was für nen vorteil hat homebrew vs. 3.40?
bzw. welche nachteile hat es?
Wenn man es falsch macht ist die PSP hin.
Soviel weiß ich xD

Danke schonmal :p

Was kann man denn da falsch machen um die PSP zu schrotten? :eek:

soviel ich weiss einiges.

ich will meine Garantie nicht verlieren,mir reichts wenn ich Kiunes und CO drauff haben kann ohne Eingfriffe in die Firmware.;)

Man kann jo schon so viel mit der PSP anstellen von daher bin ich ein konsequenter original Sony Firmware Upgrader!:p

Kiunes hört sich auch interessant an, kannst du da vllt. nen bisschen was drüber schreiben?
So was man alle smit machen kann, und vorallem, geht es mit jeder FW?

Die HP ist ja atm nicht verfügbar

Hört sich sehr interessant an.

Nur ist leider mein 4GB MS Pro duo noch nicht da.
Sobald der da ist werde ich das mal testen ;)

kann mir jemand sagen wie ich die FW 3.4 installieren kann nähmlich ich habe vor mir eine PSP zu holen aber nur um es zu flashen.

@Roman:

Wo bekommt man Kiunes her?
Im Internet finde ich es nicht zum Download?!

Viel Spaß mit der Original 3.40 Firmware. Da kannste keine Homebrews oder PS1 Spiele drauf zocken, nur welche vom Sony Online Store. Ich bleib bei der OE Firmware, da geht einfach mehr (auch Emus ohne Ende). Wenn ich nur an Zelda fürn Gameboy denk, einfach genial und das auf der PSP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 3.4 OE-A und bin absolut zufrieden damit.. die Garantie ist damit nicht weg... flash einfach zurück und gut ist.
Zudem hat man damit viel mehr Möglichkeiten Typen die noch die orginale drauf habe sind doch lächerlich... ^^

Ich hab auch 3.4 OE-A und bin absolut zufrieden damit.. die Garantie ist damit nicht weg... flash einfach zurück und gut ist.
Zudem hat man damit viel mehr Möglichkeiten Typen die noch die orginale drauf habe sind doch lächerlich... ^^

Das ist ja das Gute. Falls mit der PSP irgendwas sein sollte (Garantie) auf Firmware 1.50 flashen und dann ggf. updaten. Null problemo.
Und vor allem laß ich mir nicht vorschreiben welche offizielle Firmware ich nutzen "muss" um die neuesten Spiele zu zocken. Gelobt sei OE :hail:

Viel Spaß mit der Original 3.40 Firmware. Da kannste keine Homebrews oder PS1 Spiele drauf zocken, nur welche vom Sony Online Store. Ich bleib bei der OE Firmware, da geht einfach mehr (auch Emus ohne Ende). Wenn ich nur an Zelda fürn Gameboy denk, einfach genial und das auf der PSP.

Meintest du mich damit?:wink:

Meintest du mich damit?:wink:

Jo. Ich mein was bringt dir die 3.40 Firmware? Seit der downgradbaren 3.03 Firmwares sind so gut wie nur Sicherheitslöcher gestopft worden.
Mach dir ne Custom Firmware drauf und du wirst sehen, dass die einfach besser ist bzw. mit der mehr machen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nie gesagt, dass ich 3.4 draufmache, bzw. ggn. Homebrew bin (oder :confuse:, konnte ich jedenfalls nicht finden :d)

Ich wollte bloß erstmal Alternativen Testen, aber die gibt es ja nichtmehr ;)

Ich werde mir die Tage mal GTA LCS von nem Freund leihen und dann wohl downgraden.

Ich habe ja nie gesagt, dass ich 3.4 draufmache, bzw. ggn. Homebrew bin.

Aso, hab gedacht du updatest blind ohne die vorher zu informieren, wie so viele.
Aber, na dann viel Spaß mit Homebrew, etc.

Nene, das einzige was ich geupdatet habe war einmal für PES 2.81 (war wohl ein fehler, da man ja ab da GTA dafür braucht oder so??) und dann noch einmal auf 3.03, da das ja keinen unterschied macht ob 2.81 oder 3.03 (was das Homebrew betrifft ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh