PSP Speicherkarte Problem....

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe meien Freundin eien PSP gekauft siehe hir:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250282362308&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=015

Habe eine SD karte von einer andren firma genommen die passt rein aber die spring immer wieder heraus ist das normal?
Wen ich die klappe zumache von den Speicherslot ist die karte gezwungennermaßen drinne und die PSP erkennt die karte auch an sobalt ich die Klappe aufmache springt die karte wieder zurück.

Nun meine Frage brauche ich eien Originale Sony speicherkarte mit die einrastet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es muss nicht unbedingt eine Originale vo Sony sein.SanDisk reicht auch völlig aus. ;)

Da scheint die PSP ne Macke zu haben.. hast du noch Garantie drauf?

Edit: hab grad bei ebay gesehen, dass es noch Garantie haben sollte.. ich würde die mal einschicken.. oder einfach mal mit einem anderen Memory Stick Pro Duo versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh