PSP und die speicherfrage und ander fragen

KiXTeR

Enthusiast
Hi Leutz
Das erste ma das ich mich in die welt der Konsolen traue.:xmas: Ich will mir ne PSP zulegen und habe folgendes problem. Für die psp gibt es diese komischen memory sticks für die psp die sich pro duo schimpfen.
Kann ich da auch stat diesen speicher ne einfache SD speicherkarte reinknallen oder geht das ni. Was is so besonders an dem pro duo speicherkarten??

mfg KiXTeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gut. In dem Fall gehts wohl in Ordnung, da der PSP Sammelthread nicht sehr besucht ist zur Zeit.

Zu deiner Frage: Nein, du kannst nur Memory Stick PRO DUO in deine PSP stecken, normale SD Karten gehen meines Wissens nach nicht.

Ja, gut. In dem Fall gehts wohl in Ordnung, da der PSP Sammelthread nicht sehr besucht ist zur Zeit.

Zu deiner Frage: Nein, du kannst nur Memory Stick PRO DUO in deine PSP stecken, normale SD Karten gehen meines Wissens nach nicht.

Tun sie auch nicht...:teufel:
Nur MS Pro oder Pro Duo:mad:

also 49€ für 2gb find ich voll in Ordnung. Ich weis noch als ich meine PSP letztes Jahr im Mai kaufte, kosteten 512mb noch gute 100€

jo da danke ich allen. Habe im Sammelthrad auch nix vergleichbares gefunden. und da glotzt doch eh keiner mehr rein;)

mfg KiXTeR

Hey leuts noch ma ne frage wie kann ich viedeos auf der psp mit maximaler auflösung glotzen, den eigentlich ist das ja nur auf dem umd möglich. Ich will aber meine lieblingsfilme auf der psp glotzen. gibts da ein program??

Mit PSP Video 9 kannste die Filme ins passende Format umwandeln. Das geht aber wie du schon sagst nicht in voller Auflösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh