PSP - WipeOut Pure Dringende Frage

Furzklon

Fotomaster of January
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
1.183
Ort
Bautzen
also, ich muss sagen, dass ich seit der ps1 extremer wipeout fan geworden bin/war, nun gibts das game ja für die psp, was allein mich dazu bewegt, diese evtl. zu kaufen (dazu noch tony hawks)

nur was ich unbedingt wissen muss, is ob man die fahrperspektive verändern kann, weil ich diese schräg von hinten ansicht überhaupt net mag, sondern am besten diese art frontspoilersicht, wo man quasi nur die gegner sieht und die strecke

vielleicht kann mir dies jemand sagen, der sich das ding hat importieren lassen, bzw. heut schon so früh im elektronikfachhandel war, um sich das gerät zu kaufen... und natürlich auch das game
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke , dass an dem tag des erscheinens noch nicht so viele darüber berichten können ^^
 
doch kann man . da es schon ewigkeiten zu bekommen ist ;)

ja du kannst die perspektiven ändern.

das spiel ist göttlich
 
prima, hab mir vorhin im expert die psp geholt und auf verdacht auch gleich wipeout und tony hawks

hab ich dann gleich mal ein wochenende vor mir, wo ich die psp antesten werde, wollte zwar eigentlich inner tschechei radfahren, aber nu muss ich ja aufpassen, dass die mir da keiner klaut :asthanos:
 
ich seh dich schon auf ner parkbank sitzen, mit tausenden von ersatzakkus im rucksack, und psp spielen :d
 
lol,

also hab mir unter alkoholeinfluss inner tschechei den rechten mittelfußknochen schwerstens geprellt und kann nur noch mit krücken laufen ... also erstmal nochmehr zeit zum psp gamen

hab tony hawks seit ps1 zeiten net mehr gezockt und hatte etwas anpassungsschwierigkeiten, die ich nun nach und nach ablege, auch die anfänglichen verkrampfungen in meinen händen (vom halten der psp) lösen sich langsam wieder und ich verstehe mich nun auf ein besseres halten der psp;
 
Sei froh, dass du von der PSP keinen "Nintendodaumen" bekommen kannst...
...höchstens einen "Sonykrampf" :fresse:

MFG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh