.pst Datei aus Exchange .edb (Exchange 2007 aus SBS2008) generieren.

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe einen defekten SBS02008 Server. Davon benötige ich nun diverse Postfächer des integrierten Exchange 2007.

Der Server fährt nicht mehr hoch, ein Reparieren kommt in diesem Fall nicht in Frage.

Aber ich habe Zugriff auf das Storage wo der Exchange installiert ist/war. Nun benötige ich einige Postfächer aus der .edb Datei.

Wie stelle ich das am schnellsten an?

Mit Veeam würde es gehen, aber das unterstützt kein Exchange 2007.

Kostenpflichtige Tools gibts wie Sand am Meer, aber das möchte ich gerne vermeiden.

Was wäre also der schnellste Weg an die Postfächer zu kommen?

Danke und VG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und danke für die Vorschläge.

Sind beides dieselben Programme. Und das funktioniert leider nicht (im Gegensatz zu 10 anderen kostenpflichtigen Programmen die ich als Trial getestet hatte, aber nichts exportieren konnte).

Ich versuche es jetzt über eine VM mit einer neuen SBS2008 Installation...da würde ich die DB dann versuchen einzuhängen. Mir ist aber noch nicht ganz klar wie man das macht.

Oder kann man da ggf. einfach eine weitere edb dazuhängen auf die man dann zugreifen kann?

VG

EDIT:

Also falls jemand noch ein kostenloses Tool kennt, mit dem man pst-Dateien aus einer edb-Datei extrahieren kann gerne her damit :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh