PStwo im Auto

TheDevil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
195
Ort
nähe Wr.Neustadt, Niederösterreich
Hallo

Bräuchte mal hilfe..

Will meine PStwo im auto auch verwenden..

Ein Konverter von 12V auf 230V kostet leider einiges, und hätte dann auch noch den adapter für die ps2 mit..

Hab aber ein universal netzteil gesehen, für den zigarettenanzünder.. (klick)

Spannung & Polung wählbar..

7.5V und 9V gibts zur auswahl.. @500mA

Das PStwo netzteil hat aber folgende werte: 8.5V @5.65A

Ich denk das wird so nicht möglich sein.. Oder machen 1V weniger oder 0.5V was aus? aber ich denk, die Ampere wären wichtiger..

Was sagt ihr dazu?

Im auto hab ich 2 Blaupunkt Monitore hinten, und kann die ps2 über cinch anstecken, 230V gibts nicht... nur per Konverter der eben einiges kosten würde - bequemer wärs auch, wenn ich ein extra netzteil im Auto hab, dann brauch ichs nicht immer rumschleppen...

Vielleicht kennt sich ja da wer aus, und kann mir helfen

Vielen Dank
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bei eBay auch billige Sinusrichter. Ob die wirklich was taugen kann ich net genau sagen. Ein Kumpel von mir hat so einen und bei dem läuft ein DVD Player dran und das funktioniert gut.
 
nen adapter fürn zigarettenanzünder ist da esser geeignet, vonner /preis/leistung her.

und da am rettenzünder 12volt und die Ah deiner auto batt. rauskommen, such dir nen passenden mit ich glaub 4 Ah ausgang und gib ihm
 
ich kenn jemanden der hat nen pc, ps2, + 2 tfts im auto
Befeuert wird des ganze von 2 Hochleistungsbatterien
und dann halt noch einer normalen autobatterie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh