Hi Bluebeard,
mein Corsair AX750 Netzteil hat einen defekt und habe entsprechend eine RMA angefordert (6356448). Nun ist das Netzteil bereits seit Freitag den 24.01. bei Corsair in den Niederlanden angekommen (Sendungsnummer im Ticket) und ich habe bisher immernoch keine Nachricht über den Versand des Ersatznetzteils bekommen. Selbst wenn es heute versendet wird, denke ich nicht das es bis morgen bei mir ist. So wäre ich nun schon 2 Wochen ohne lauffähigen PC. Leider habe ich auch erst gestern gelesen das Corsair einen Express-Austausch anbietet.
Könntest du vielleicht nachhaken warum es so lang dauert?
Gruß
Neszwa
mein Corsair AX750 Netzteil hat einen defekt und habe entsprechend eine RMA angefordert (6356448). Nun ist das Netzteil bereits seit Freitag den 24.01. bei Corsair in den Niederlanden angekommen (Sendungsnummer im Ticket) und ich habe bisher immernoch keine Nachricht über den Versand des Ersatznetzteils bekommen. Selbst wenn es heute versendet wird, denke ich nicht das es bis morgen bei mir ist. So wäre ich nun schon 2 Wochen ohne lauffähigen PC. Leider habe ich auch erst gestern gelesen das Corsair einen Express-Austausch anbietet.
Könntest du vielleicht nachhaken warum es so lang dauert?
Gruß
Neszwa