PSU Kabel Kompatibilität

tadeseus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich wollte mir neue schöne Kabel für meinen PC kaufen. Allerdings gibt es für mein Netzteil (thermaltake Hamburg) keine offiziell kompatibelen Kabel. Kann man wirklich nur kompatibele Kabel an ein PSU anschließen oder kann man da irgendeins nehemen wie beispielsweise bei einem HDMI kabel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf halt erstmal ein gescheites netzteil bei dem sich der aufwand auch lohnt. wenn du alle benötigten kabel gesleeved haben willst kostet dich ca das doppelte, was das nt gekostet hat...

alternative selber machen
 
Es gibt ein paar Ausnahmen, aber in der Regel funktionieren nur die offiziellen Kabel.
Man kann wenn man nicht weiß was man tut auch so einiges kaputt machen.

Alternativ könntest du aber Verlängerungen kaufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh