Pullover Slimfit mit extra langem Ärmel

act

Enthusiast
Hallo zusammen,
vorweg: ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Ich bin auf der Suche nach unifarbenen Slimfit Pullovern mit V-Neck für die Arbeit. Gerne ohne Logoprint. Falls es das nicht gibt, dann möglichst dezent.
Bei normalen Pullis ist entweder der Arm zu kurz oder sie hängen an der Taille wie ein Sack.
Bei Hemden trage ich ich Olymp Level 5 mit extra langem Ärmel und 40er Kragenweite. Die passen ganz gut.
Habt ihr Empfehlungen? Schon mal danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, wir könnten Hemden tauschen. Level 5, 40er KW und 69cm Ärmel habe ich auch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 WE-Pullover aus Merinowolle in L. Gehen gerade so, optimal ist das aber nicht.
XL passt von der Armlänge besser, ist aber sonst zu groß. Es sind halt normale Pullover mit "langen Ärmeln", also nicht kurzarm (und eben auch nicht extra langer Ärmel).

Nice, wir könnten Hemden tauschen. Level 5, 40er KW und 69cm Ärmel habe ich auch :fresse:

Und welche Pullover trägst du?

Hatte immer die von S.Oliver mit V-Neck in L, allerdings wurden die Ärmel da nach 2-3x waschen auch zu kurz. Seitdem trage ich ausschließlich Hemden und Polos auf der Arbeit :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh