Pumpe + AGB in 2*5,25" Schacht

Gordita

Neuling
Hallo!
Bei der Planung meiner Wakü bin ich auf das nächste Problem gestoßen :d
Und zwar will ich die Pumpe und den AGB in 2 5,25" - Schächte machen, ich hab mich auch schon etwas durch die Gegend geklickt, allerdings bin ich noch auf keine clevere Lösung gestoßen.
Als Pumpe werd ich vermutlich ne Laing nehmen, da die da wohl am besten reinpasst und trotzdem gut ist. Was ich allerdings als AGB nehmen soll und/oder als Aufsatz für die Laing weiß ich nicht ... bin für Anregungen offen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm passt ne aquastream rein? weil der eine anschluss geht ja noch oben weg, weshalb ich dachte, dass des etwas enger wird (mit entkopplung und allem) ....

Zuletzt bearbeitet:
ja befestigen is net das Problem ... ich hab ne Heißklebepistolen :d
einzig der Platzmangel macht mir halt sorgen ...

Die Aquastream kannst Du auch "liegend" montieren, dann geht der Anschluss zur Seite weg ... da dann einen Winkel dran und fertisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh