Pumpe + Behälter gesucht

Wounder

Banned
Hi,

habe ein Evovl Shift XT welches ich mittels Wasserkühlung verbessern will. Habe keine Lust auf AIO und dank Basteln ist es möglich eine normale Wasserkühlung unterzubringen.

Jetzt ist nur die frage welcher kleine AGB und welche kleine Pumpe sinnvoll sind.

habt ihr tipps? braucht ihr noch mehr infos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Platz für ein Röhren-AGB ist: Was aus Glas nehmen und nicht aus Acryl.

Wie ist die Anordnung geplant und wohin sollen AGB und Pumpe?

Înteressant ist erst mal, wie die Wasserkühlung aussehen soll? Bei dem Gehäuse macht eine interne Wasserkühlung IMHO wenig Sinn. Und wenn du eh nur die CPU kühlen willst, kannst du auch gleich eine AIO nehmen.

Ich brauche eine neue Pumpe. Momentan habe ich eine EKWB DDC Xres 100, aber die scheint kaputt zu sein. Nun brauche ich eine neue. Was könnt ihr mir empfehlen?
Radis: 360 + 420. CPU only und softtubes.
Pumpe würde ich gerne an einen Lüfter montieren, da ich eine Halterung für einen 140mm Lüfter gekauft habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh