Pumpe für Steuerung über Aquaero 5 Pro gesucht

BomberPilot

Enthusiast
Es ist mal wieder so weit, das Bastelfieber hat mich gepackt. Ein neues Gehäuse (Thermaltake Core x9) ist bestellt und an der WaKü soll einiges verändert werden.

Werde mir ein Aquaero 5 Pro mit WaKü bestellen, jetzt suche ich dazu eine anständige Pumpe mit richtig Druck, die sich über das AE regeln,einstellen und überwachen lässt. Die AS Ultra XT ist raus, will mal was anderes :-)

Falls möglich, bitte auch gleich einen entsprechenden Deckel dazu empfehlen, sollte bei AT erhältlich sein, muss doch den Rabatt ausnutzen und der Warenkorb liegt jetzt schon über 600 Euro ;-)

Gekühlt werden soll die CPU (HK IV) und die beiden FTW´s, dazu ist noch ein Mora mit Schnelltrennis im Kreislauf, falls das irgendeine Bedeutung hat. Ich weiss, Durchfluss ist nicht alles, aber ich möchte es im Aqualis arbeiten sehen :-)

Bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Alphacool Laing 310, oder die "normale" Laing würde ich empfehlen und dazu den Phobya Metalldeckel, oder die Acetal Variante von Alphacool - was dir optisch besser gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh