Pumpe nicht mehr lieferbar?!?

Hitchkock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
89
Huhu,

ich weiss jetzt nicht 100%ig was ich machen soll. Hab gerade diese E-Mail bekommen von Aqua Tuning.
**************************
Sehr geehrter ..............

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider ist der Art. 49045 Pumpe X20 400 Pumpstation 12V nicht mehr lieferbar da es diese Pumpe auch nicht mehr auf dem Markt gibt.

Bitte um kurze Rückmeldung wie wir die Bestellung weiter bearbeiten dürfen.
**************************

Soll ich die von Alphacool oder von magicool bestellen? Weiss nicht ob diese genauso leise sind... oder soll ich die xpc pumpe woanders bestellen, wo diese noch lieferbar ist?

mfg

Hitch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die XSPC 750 ist janoch vorrätig wie ich sehe.
Wäre die keine Alternative ?
 
@ryuushin

über die Pumpe wird wenig gesprochen, weiss net was ich von dieser halten soll...

ich glaub, ich hör auf bundymania und bestell die pumpe bei a-c. Gibt ja noch 10 % Rabatt

Danke dann erstmal :)
 
Also die XSPC 750 ist sozusagen der Große Bruder der 400.
Sie ist etwas stärker sonst aber gleich.
Aber A-C ist auch immer ne gute Entscheidung.

Übrigens kriegst du alles was AT hat auch bei A-C Shop.
Einfach nachfragen.
 
Habe das selbe Problem ... Aber bei AC ist die doch auch nicht mehr verfügbar.
 
OK, dann eben die 750er ... hoffentlich kann ich die gut runter regeln ;)

€: ich seh gerade, bei AC wieder geringer lagerbestand :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh