Pumpe platzieren

NeoExacun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
6
Hallo Community
Ich bin gerade dabei meinen neuen PC zu planen. Jetzt ist gerade die Wasserkühlung dran.
Mein Problem ist die Platzierung der Pumpe. Wo würdet ihr in einem Sharkoon Scorpio 2000 eine Aquastream XT unterbringen?

MfG Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach da hast du doch eh ein halben Fußballplatz frei.
Statt dem HDD/SSD Käfig,
Neben dem Netzteil
Indem Laufwerk Schacht.
 
Ich würde sie auch neben das Netzteil bzw. beim Hdd Käfig platzieren.
 
Die Hot-Swap- und 2,5"-Käfige werden benötigt. Der Laufwerkschacht wird auch voll ausgenutzt.
Zwischen dem Netzteil und dem Hot-Swap-Käfig werden etwa 12cm sein, und die Kabel müssen auch wo hin. Ich bin mir nicht sicher ob das reicht.
 
Am besten alle Komponenten soweit verbauen. Dann sieht man, wo noch Platz für die Pumpe ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh