Pumpe undicht was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben@cha@min

Enthusiast
Hi, habe heute meinen neuen Rechner fertiggestellt und natürlich sofort ausprobiert ob alles funzt!!!

Ich habe eine Wakü von 1A-Cooling drin und eigentlich alles ordentlich zusammengebaut!!!

Doch auf einmal tropfte es aus der Pumpe, was soll ich nun machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein WaKü-Sys hast du genau? Welche Pumpe? Kommt das Wasser aus der Pumpe oder aus dem AGB?
Kannst du mal ein Foto machen?

MFloX schrieb:
EDIT: Tolle Beiträge ;)
Ich find meinen Beitrag i.o? Er sagt doch nicht WO es undicht ist, pumpe hin oder her, kann ein Loch in der Pumpe sein, oder ist doch vll. nur das Gewinde undicht oder was weiss ich

#Puma schrieb:
Ich find meinen Beitrag i.o? Er sagt doch nicht WO es undicht ist, pumpe hin oder her, kann ein Loch in der Pumpe sein, oder ist doch vll. nur das Gewinde undicht oder was weiss ich

Das habe ich ja deswegen schon alles in #2 gefragt. ;)

Die Beiträge #3 bis #7 sind nur Spam ;)

#Puma schrieb:
ja ach, oder schluach nicht gerade abgeschnitten.

der doktor kann einem auch nicht helfen wenn man nicht sagt wo genau es weh tut :fresse:

Jungs, lassen wir das Gelaber.

Lasst ihn auf meine Fragen in #2 antworten, dann wissen wir mehr und können ihm helfen.

Was soll das Gelapp?

Das Problem ist gelöst!!!

Der O-Ring war nicht richtig drin!!!

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh