Pumpe zieht auf einmal Luft.

uNeXist

Neuling
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich folgendes Problem: Meine Laing zieht aus dem AGB (direkt auf der Laing) Luft.
Auf einmal bilden sich in zeitlichen Abständen Strudel im AGB, was vorher nicht war. Woran kann das liegen? Ich mein, am Kreislauf habe ich nichts geändert. Im Kreislauf hab ich die Cpu, Spannungswandler, NB und SB.
Im AGB bilden sich jetzt mit der Zeit auch kleine Bläschen, die man allerdings selber entfernen kann.

Und nicht nur, dass die Temps natürlich kurzzeitig schwanken, wenn Luft im System ist, ist es echt nervig dauernt zu hören wie die Pumpe Luft zieht.

Wie kann ich also die Strudelbildung im AGB unterbinden? Habe schon viele gesehen, die einen Schwamm im AGB haben - hilft das?

Falls sonst noch Infos braucht, hier mein Nethands. Da dürftet ihr alles finden.

http://www.nethands.de/pys/show.php?user=unexist_c2d

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx , werd ich dann mal machen :)

Nur würd mich echt mal interessieren, wieso diese Strudelbildung auf einmal eintritt.
Aber da werdet ihr mir wahrscheinlich auch nicht helfen können... naja egal.

Danke nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh