pumpe zu stark

drummer123

Neuling
meine pumpe pumpt zu stark sie saugt immer mit luft ins system wie kann man das unterbinden.

hab mal gehört ein netz mit reinmachen irgendwie??
könnt ihr mir helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem vernünftigen Ausgleichsbehälter ?

welche pumpe und welcher ab?

wenn die luft einsaugt is irgendwo was ne dicht :/

OT: yes der 900tse beitrag *G*

ist voll oder würd mir ein ausgleichsbehälter behilflich sein?

du hast doch ein ausgleichsbehälter, wenn du den kram vom link hast...

wenn der randvoll ist, und immer noch luft ins system kommt ist wie gesagt was undicht oder du hast irgendwas grundliegendes falsch gemacht ;)

ist nix undicht aber wenn ich das randvoll mache und dann den deckel drufschraube dann kommt anne seiten immer was raus weil der deckel so komisch daher die luft aber wie bekomm ich dir raus hol ich mir noch einen ausglbehälter?

Ich glaub es wurd doch schon des öfteren gesagt, das dieser AB für die Laing einfach zu klein ist.

Ich hab nen ähnlichen, aber die alte Version von Cool Cases, der hat so nen grobmaschigen Plastik-Schwamm drin, mit dem kommt keine Luft rein.
Sollte also bei dir auch helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh